Sprachgruppenzählung in Jenesien: Bürgerschalter nutzen

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Nach Abschluss der ersten Erhebungsphase, bei der die Bürgerinnen und Bürger aufgefordert waren, die Sprachgruppenzählung online abzugeben, wird die Erhebung nun seit Anfang April in Papierform fortgesetzt.
Zahlreiche Bürger und Bürgerinnen haben in den letzten Tagen bereits die Sprachgruppenzählung am Bürgerschalter vorgenommen.

Am Samstag, den 4. Mai 2024, sind alle Bürger und Bürgerinnen, die die Sprachgruppenzählung noch nicht vorgenommen haben, erneut aufgerufen, dies am Bürgerschalter der Gemeinde Jenesien zu tun. Der Bürgerschalter ist an diesem Tag, Samstag, 4. Mai 2024 von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr geöffnet.

Es ist ausreichend wenn ein Familienmitglied erscheint um die Erhebungsbögen für die ganze Familie entgegenzunehmen und diese dann ausgefüllt und im entsprechenden Kouvert verstaut wieder abgibt.

Für unter 14jährige wird die Erklärung von den Eltern oder Erziehungsberechtigten abgegeben.

Alternativ kann die Zählung auch während der regulären Öffnungszeiten im Meldeamt der Gemeinde durchgeführt werden.

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024, 12:47 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.